Connect with us

News

Sympathisch, Madlaina! TV-Beitrag auf Tele Basel

Published

on

Sympathisch, Madlaina!

Die Kapitänin von Sm’Aesch-Pfeffingen Madlaina Matter (21) hat auf Tele Basel ein interessantes Interview gegeben. Matter studiert an der Universität Basel Medizin und ist mit Laura Künzler die konstanteste Volleyballspielerin in der Nationalmannschaft. Sie wurde vergangene Saison mit dem Swiss Volley Award (Youngster of the Year 2018) geehrt.

Auf die Frage, warum der Volleyballsport nicht eine noch grössere öffentliche Beachtung erreicht, nennt sie u.a. dass noch nicht genügend Werbung und Promotion gemacht wird (siehe dazu auch letzten Volley1 Artikel). Man darf gespannt sein, wie die attraktive Mannschaft diese Saison vermarktet wird.

Der Beitrag auf Tele Basel:

Der mühsame Weg zurück

 

Continue Reading
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trending