Toller Erfolg für RG Zürichsee bei Turnier in Nizza

30.06.2019 (OD) - Die RG Zürichsee zeigt sich beim internationalen Turnier in Nizza (Frankreich) von seiner besten Seite: Victoria Smirnova (12) holt sich die Silbermedaille!

Die hervorragende Nachwuchsförderung der RG Zürichsee trägt einmal mehr Früchte: In Südfrankreich klassiert sich Victoria Smirnova nach einer überzeugenden Leistung auf dem guten 2.Rang. "Die Teilnahme bei diesem internationalen Turnier war eine tolle Erfahrung. Ich bin glücklich, dass ich eine Medaille gewinnen konnte. Das motiviert mich, weiter hart zu trainieren", sagte Smirnova . 

 

Auch ihre Vereinskolleginnen hatten allen Grund zum Jubeln: Kira und Sanna Lechinni gewannen souverän, Natascha  und Maria Wyrsch holten  sich ebenso wie Daniela Izbash den 2.Platz. Chapeau, les filles!


Die Preisübergabe wurde von der Miss Côte d'Azur 2018, Caroline Perengo, vorgenommen.

Ein Kompliment gebührt auch dem kompetenten, engagierten Trainerteam um Svetlana Hagedorn, Alena Bischofberger, Lora Valcheva und Marina Hefti.

Foto: Elvira Yakupova

Olga Bogdanova, Sm'Aesch Pfeffingen

Spielerin des Monats November