Swiss RG Photo of the Year 2019 - Ulrich Fassbender

Oliver Dütschler, 01.01.2020

Dieser deutsche Fotograf hat das ultimative Auge für die Rhythmische Gymnastik: Ulrich Fassbender (51/D)!

Die Wahl zum SwissRG Photo of the Year 2019 erfolgte durch eine unabhängige Fachjury. Das Siegebild des Deutschen Ulrich Fassbender zeigt den ukrainischen Shootingstar Vlada Nikolchenko und überzeugt durch Ausdruckstärke, Stil, Eleganz und optimale Lichtverhältnisse.

Die Wahl von Fassbender, hauptberuflich als Facharzt für innere Medizin tätig, ist keine grosse Überraschung, gilt er doch allgemein für die meisten Gymnastinnen und Berufskollegen in der Szene der Rhythmischen Gymnastik als bester Fotograf in der Szene. 

SwissRG gratuliert Ulrich Fassbender zu seiner hervorragenden Arbeit für den Sport.

An Saita, Sm'Aesch Pfeffingen

Spielerin des Monats Oktober