SwissRG sponsert Traum-Leotard für WM-Teilnehmerin in Baku!

01.09.2019 (NG) – Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat das schönste Leotard an den bevorstehenden Weltmeisterschaften in Baku?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bereits in zwei Wochen startet die WM in der Rhythmischen Gymnastik in Baku (Aserbaidschan). Mit dabei ist auch Anna Stoyanova (16/Norwegen), die bereits bei mehreren bedeutenden FIG-Turnieren wertvolle internationale Erfahrung sammeln durfte und auch schon zu mehreren nationalen Titelehren kam.

 

Mit ihrem Stil, ihrer Eleganz und ihrer Ausstrahlung ist die Tochter von der international reputierten bulgarischen Trainerin Nedelina Nedelcheva eine hervorragende Botschafterin für ihren Sport. Sie hat ein riesiges Potential und gehört zu den beliebtesten Gymnastinnen im Teilnehmerfeld. Das hat der Ausrüster Dvillena längstens erkannt und sponsert sie grosszügig.

 

Und jetzt ist auch klar: SwissRG engagiert sich ebenfalls für die RG-Prinzessin und sponsert ihr das Wettkampfkleid an der WM in Baku. Ein Traum-Leotard wie aus 1001 Nacht mit 3.000 Kristallen!

 

Stardesignerin Maria Røkke erklärt: „Das neue Outfit in Gelb und Lila ist eine mutige, aber ausgezeichnete Kombination für auf dem Teppich. Wenn ich Annis funkelnde Augen sehe, macht mich das einfach nur stolz und glücklich...“

 

Anna Stoyanova überglücklich: „Oh mein Gott, vielen Dank! Ich mag dieses Leotard so sehr, das Design, die Kristallsteine, einfach alles. Maria Røkke macht die besten Leotards, sie ist unheimlich kreativ und einfach ein so liebenswürdiger Mensch.“

 

SwissRG wünscht ihr für die WM in Baku alles Gute, viel Glück und Erfolg!

 

 

Foto: Irene Da Rocha

 

Olga Bogdanova, Sm'Aesch Pfeffingen

Spielerin des Monats November